Team

Nicht die Mannschaft mit den besten Einzelspielern, sondern diejenige, die als Team am besten harmoniert, geht als Sieger vom Platz. 

Das ist unser Motto. Denn wir bei CTL glauben an einen Teamgeist, der uns alle verbindet. Unser Wachstum ist eine Gemeinschaftsleistung. Wir arbeiten zusammen, geben uns Rückhalt und unterstützen uns in jeder Hinsicht. Dabei werden individuelle Stärken anerkannt und gefördert. Es macht Spaß, bei CTL zu arbeiten – und genau diese positive Motivation sichert unseren Erfolg nachhaltig. Jeder Mitarbeiter bei CTL ist Experte auf seinem Gebiet. In Bad Zwischenahn sorgt unser erfahrenes Team aus labortechnischen Fachkräften, Laborärzten und hochspezialisierten Ernährungsberatern für die schnelle und sorgfältige Bearbeitung der angeforderten Untersuchungen.

In Pfungstadt und im Außendienst steht Therapeuten oder Patienten ein qualifiziertes Team zur Verfügung, das ausführlich über unsere Leistungen informiert. Wir unterstützen damit jeden bei seiner Entscheidung, ob und wie unsere Laborleistung helfen kann oder eine sinnvolle Ergänzung in der Praxis darstellt.

Wir, die Mitarbeiter von CTL, identifizieren uns mit unserem Unternehmen. Unsere Werte sind Fairness, Respekt und Verlässlichkeit.

Wir sind CTL!

Geschäftsführung

Geschäftsführung

CTL Bad Zwischenahn

Laborleitung

Einkauf, Organisation, Beratung

Ernährungsberatung

Entry / Probeneingang

CTL Pfungstadt

Vertrieb

Vertriebsinnendienst / Kundensupport

Kein Regionalmanager in Ihrer Nähe?
Unser Kundenservice kümmert sich gerne um Ihre Wünsche.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das beste Nutzererlebnis bieten zu können.